Schulte & Falk
Montage GmbH
Ludwig-Erhard-Str. 9
92237 Sulzbach-Rosenberg

Telefon 0 96 61 / 78 75
Telefax 0 96 61 / 78 79

email: infospacerschulte-falk.de

Das Unternehmen

Das Management-Team:

     
 Hans-Dieter Falk
 Geschäftsführer
 Benjamin Marschall
 Technischer Betriebsleiter
 Martina Zagel
 Innendienst

 

Der Betrieb - Von Damals bis heute

Gegründet wurde die Schulte und Falk Montage GmbH im Jahr 1991 von Hans-Dieter Schulte und Kurt Falk im Gewerbegebiet Unterschwaig in Sulzbach – Rosenberg.

Der Schwerpunkt lag auf Montagen von Trapezblechen und Sandwichpaneelen im Hallen- und Industriebau. Schon kurze Zeit später wurde auch die Aluwelle im Bereich Dach und Fassade zum festen Bestandteil der Montagearbeiten. Nach dem Ausscheiden von Hans-Dieter Schulte trat Hans-Dieter Falk 2001 in die Geschäftsleitung ein.

Komplexe Fassadensysteme mit Blickpunkt auf Optik und hohem Anspruch an die Funktionalität festigten die Marktposition des Handwerksbetriebs. Durch hohe Flexibilität, technischem Know-How, Kreativität im Umgang mit den verschiedenen Materialien und kurzen, organisierten Arbeitsabläufen konnten wir den Ansprüchen der Bauherren stets gerecht werden und lieferten Leistungen in hohem Qualitätsstandard ab.

Durch kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter können wir fachkundige Ausführung und kompetente Beratung garantieren. Auch Fassadensysteme mit großformatigen Verbundplatten gehören zu unseren Montageleistungen. Seit der Anstellung von Benjamin Marschall 2010 als technischer Betriebsleiter leisten wir auch unseren Beitrag zur Ausbildung im Handwerk und konnten unseren ersten Auszubildenden einstellen.

Auch in Zukunft sind wir Ihr starker Partner im Bau von Dach – und Fassadensystemen.

© Schulte & Falk Montage GmbH . Ludwig-Erhard-Str. 9 . 92237 Sulzbach-Rosenberg . Telefon 0 96 61 / 78 75 . Telefax 0 96 61 / 78 79 . infoschulte-falk.de
Website by endiamo